Lieferung & Versand

Der Versand ist in die Schweiz ab 80 CHF kostenlos (nach Abzug von Rabattcodes und Gutscheinen). Darunter zahlen Sie pauschal 6,90€ Versandkosten. Versandkosten für andere Länder finden Sie hier: Zahlung & Versand. Unsere Versandkosten variieren je nach Bestellmenge und Lieferland. Am besten Sie wählen alle Produkte die Sie bestellen möchten und geben Ihre Adresse ein, dann werden die Versandkosten für Sie im Warenkorb berechnet.

Wenn Sie bis 14 Uhr (Montag bis Donnerstag) bzw. 11 Uhr (Freitag) bestellen, wird Ihre Bestellung in der Regel noch am selben Tag verschickt, ansonsten wir sie am Folgetage verschickt. Die Versandbestätigung erhalten Sie am Versandtag gegen 19 Uhr. In Ausnahmefällen oder bei hohem Aufkommen kann sich der Versand um einen Tag verzögern. Sollten Sie dann immer noch keine Versandbestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam Ordner oder Ihre angegebene E-Mail-Adresse.

Sobald Ihre Bestellung an unseren Versanddienstleister Swiss Post Priority übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail einen Trackinglink. Checken Sie bitte auch regelmäßig Ihren Spam-Ordner. Über den Link können Sie Ihr Paket genau verfolgen.

Wenn Ihr Paket ggf. schon in einer Postfiliale oder bei einem Nachbarn abgegeben wurde, können Sie in der Sendungsverfolgung auch sehen, wo genau Ihr Paket liegt. Ab und zu vergessen die Zusteller eine Sendungsbenachrichtigung in Ihren Briefkasten zu werfen. Sie können das Paket aber trotzdem mit der Sendungsverfolgung und Ihrem Ausweis in der Postfiliale abholen.

Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte oder Sie sich beschweren möchten, dass der Zusteller vergessen hat die Sendungsbenachrichtigung einzuwerfen oder einfach nicht bei Ihnen geklingelt hat, setzen Sie sich bitte mit Swiss Post in Verbindung. In diesen Fällen können wir leider nichts machen, da es nicht in unserer Verantwortung liegt.

Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Sendung haben, schreiben Sie eine E-Mail an support@jarmino.ch.

Bei Bestellungen bis 14 Uhr (Montag bis Donnerstag) bzw. 11 Uhr (Freitag) wird Ihre Bestellung in der Regel noch am selben Tag verschickt, ansonsten wir sie am Folgetage verschickt. In Ausnahmefällen oder bei hohem Aufkommen kann sich der Versand um einen Tag verzögern. Die Lieferzeit innerhalb Schweiz beträgt in der Regel 1-2 Tage.

Gerne können Sie Ihre Bestellung direkt an einen Pick-Post-Zugangspunkt liefern lassen. Swiss Post informiert Sie per E-Mail oder SMS, sobald Ihre Lieferung zur Abholung bereit liegt. Es fallen für Sie keinerlei zusätzliche Kosten an.

Registrieren Sie sich aber bitte vorab auf der Swiss Post, um den Packstationen-Service nutzen zu können.

Die Daten für eine Lieferung an den Pick-Post-Zugangspunkt müssen Sie folgendermaßen eingeben:

Vorname und Name: Ihr Name
Straße und Hausnummer: Adresse des Pick-Post-Zugangspunkt
Adresszusatz: "Pick Post" gefolgt von Ihrer Pick-Post-User-ID eingeben
Postleitzahl und Ort: Postleitzahl und Ort des Pick-Post-Zugangspunkt